Dürfte euer Freund (M23) fortgehen bzw Clubs besuchen (mit Freunden)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
ja, aber kein alk. 0%

13 Antworten

ja

Klar. Auf jeden Fall. Gerne auch Alk und weiteres. Solange es im Rahmen bleibt.

ja

Ja klar, wenn er Spaß hat dann passts ja.

ja

Natürlich, ich hätte ihn nicht anketten wollen. Er war aber nie derjenige, der gerne ausgeht, auch damals nicht.

ja

Ja, denn ich vertraue meinem Partner und wenn nicht, trenne ich mich.

Ich finde es normal, auch in einer Beziehung mal was ohne den anderen mit den Freunden zu machen.

ja

Wieso sollte er nicht? Er darf seinen Spaß haben und ich darf auch meinen Spaß haben. Wenn das nicht so ist, überdenke ich die Beziehung noch einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können