Dürfte euer Kind gutefrage verwenden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii, ja würde ich. Aber nur ab 12/13 oder halt wo das Kind eben etwas reifer wird.
Lg💛💜🩵

Lilouuu08  21.06.2024, 21:15

Dankeee 💞💞💞💞

Ja natürlich. Hier kann man als Kind viele Antworten auf Fragen finden.

meine Kinder sollten selber entscheiden können ab wann es ihnen zu viel wird und was sie wissen wollen. Irgendwann finden sie sowieso alles raus, oder eben auch nicht.

lg🤍💚💜💙

Ich meine, die Seite ist ab 14 Jahren.

Das wäre auch etwa das Alter, an dem ich kein Problem damit hätte. Vielleicht sogar früher. Ich sehe keine Gefahr in dieser Seite und was andere an Belästigungen erleben, kann ich nicht bestätigen. Macht sicherlich auch viel aus, dass mein Nickname überweigend als männlich gelesen wird - etwas wozu ich meinen Kindern auch immer raten würde, einen geschelchtsneutralen bis eher männlichen Nicknamen zu wählen und natürlich so wenig Daten wie möglich preis zu geben.

Also wenn Kind sowieso eigenen PC oder Smartphone bekommt und in die MEdienwelt herangeführt wird bzw. alleine sich da aufhalten darf, dann dürfte es auch GF benutzen.

Nien. Das ist sinnlose Zeitverschwenung.

Würde es nicht erlauben. Bin selber 15 aber ich weiß ja selbst was hier für Typen sind😂💀

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja, hahaga😂