Dürfen Wellensittiche mandarinen essen?

3 Antworten

Zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung von Wellensittichen gehört neben der täglichen Portion Körnerfutter auch ein abwechslungsreiches Angebot an Obst, Gemüse und Kräutern, denn nur so kann eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen sichergestellt werden. Frischkost: Obst und Gemüse für Wellensittiche https://www.welli.net/frischkost.html

Die richtige Ernährung für Wellensittiche welli.net/ernaehrung.html

Hagebuttenkeks  29.11.2014, 15:32

Bitte bei der Übersicht von Welli.net für weitere Informationen das entsprechende Obst / Gemüse anklicken, da nicht alles dort auch an Wellis verfüttert werden darf, worauf in den näheren Infos jedoch dann auch hingewiesen wird :)

Ja, diese Vögel dürfen eig. die meisten Obstsorten essen.