Dürfen Ratten Möhren essen?

5 Antworten

Moin.

Klar dürfen die das. Ratten sind Allesfresser, allerdings mit Fokus auf pflanzliche Kost.

Ja, sie dürfen. Stallratten lieben sie sogar, weswegen wir sie rattensicher aufbewahren müssen...

Nur wenn die Rattenmama es erlaubt :-)

Japp dürfen sie sind allesfresser nur kartoffelschalen frisst meiner nicht .....könntest ja auch mal ne gekochte Kartoffel hingeben Käse auch wen es nur ein kleines Stück ist wegen wen man zu viel hin gibt Dan ist das zu viel Eiweiß für die Ratte und sie könnten dran sterben weil sich Dan Tumore bilden LG JuleKupi