dürfen ratten hartgekochte eier essen?

10 Antworten

Ja dürfen sie. :) Nur eben nicht all zu oft. Aber wenn du ihnen hin und wieder ein hart gekochtes Ei gibst ist nichts dagegen zu sagen. Pass nur auf dass sie das Ei nicht im ganzen Käfig verteilen-weil Eier werden ja ziemlich schnell schlecht .

rein theoretisch würde eine Ratte auch ein "rohes" Ei fressen, wenn sie in der Natur irgendwo findet...ich denk am Wasser Enteneier usw. .... da es inhaltlich nichts anderes ist, warum net, notfalls TA-Arzt befragen

Wenns ihnen schmeckt warum nicht, Ratten sind reine allesfresser, ob das allerdings gesund ist für die Tiere, wer weiß....