Dürfen mich meine Eltern zwingen?

4 Antworten

Zwingen dürfen sie dich nicht aber du bist noch nicht volljährig um das selber zu entscheiden, melde dich umbedingt beim Jugendamt! Dort bekommst du direkt Hilfe entweder in Form einer Familienhilfe oder vom Jugendamt selber.

An sich dürfen sie über deinen Aufenthalt bestimmen. Aber du kannst mit 18 wieder zurück. Und wenn du überhaupt nicht willst, kannst du dich ans Jugendamt wenden und vll in ein Jugendheim.

Bis zu deinem 18. Lebensjahr haben sie das Aufenthaltsbestimmjngsrecht über dich.

Wende dich ans Jugendamt.

Es gibt auch als Minderjähriger die Möglichkeit auszuziehen.

Da du noch nicht volljährig bist, würde ich mich ans Jugendamt wenden.