Dürfen meine Eltern Passwörter von mir ändern ohne mir bescheid zu geben?

7 Antworten

PC usw Internet zahlen deine Eltern. Von daher dürfen die das

Passiert ist das weil ich vor mehreren Monaten in ihren Augen zu weit gegangen bin

das hat nen Grund, schon mal drüber geredet und hast dich entschuldigt? nein und du wunderst dich

Wie du selbst schreibst, kennst du deine Grenzen nicht und hier müssen/können deine Eltern dich zur Vernunft bringen und tun es auch. Deine Eltern haben dich gewart, du verstehst es nicht und wohl hast Du nicht einmal mit deinen Eltern drüber gesprochen, warum, wieso.

Alter wäre interessant. Aber ja, sie dürfen es.

Du bist minderjährig? Dann dürfen Deine Eltern sehr viel, denn sie sind für Dich sorgeberechtigt.