Dürfen Meerschweinchen Nordmanntanne fressen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanne normaleweise schon ... aber diese aus dem Geschäft sind meist gespritzt oder mit anderen Mitteln besprüht, da sterben jährlich leider einige Nagetiere daran. Also gib es ihnen besser nicht!

Softeis99
Beitragsersteller

Nee das sind solche frisch ausm wald..

andrea2405  28.11.2011, 14:00
@Softeis99

Wächst Nordmanntanne in unseren Wäldern? Bin da überfragt ... aber wenn es Tanne ist, dann dürfen die Meeris dran knabbern. Falls du dir sonst unsicher bist, schau nach bei www.meerschweinchen.com/futter Dort finde ich immer alles unter Meerschweinchen.

hm ich habe sowas noch nie meinen meeris gegeben.. aber ich denke das die davon nicht zu viel haben sollten oder am besten garnicht..

lg

Die Weihnachtsbäume sind gespritzt, daher würd ich sie nicht geben. Wenn du denn einen solchen meinst. ;-)