Dürfen Meerlis Äpfel essen?

22 Antworten

jaa, sie liiieben äpfel .. zumindest meine ;D sie dürfen eigentlich jedes obst und gemüse essen.. darf nur nicht zu scharf oder so sein. kein radiesschen, paprika oder sowas. zitrone natürlich auch nicht!! :D:D und tomaten dürfen sie eigentlich auch nicht essen, aber ich kenne meerschweinchen, die das mögen & ihnen ist nichts passiert. ;D würd ich aber trotzdem nicht geben...^^ die essen fast alles ;D meistens wissen sie selber, obs gut oder nicht gut ist.

Äpfel mögen Meeries gern. Wenn du sie zusammen mit Möhren verfütterst, bekommen sie garantiert keinen Durchfall. Immer nur kleine Portionen geben. Wir haben täglich frische Kost verfüttert. Fenchel mögen sie auch gern u. er ist sehr bekömmlich.

Ja! Meerlis dürfen und mögen Äpfel! Sie sind sehr nahrhaft und stecken voller Vitamine! ;) Und noch dazu freuen sich die Meerlis auf ein bisschen Abwechslung! ;) LG. SweetVampireCat

ja meerschweinchen dürfen Äpfel essen das ise durchfall bekommen ist quatsch es sollte jedoch nicht oft sein da im apfel viel zucker enthalten ist und das ist sehr ungesung lg majaundfinchen

Meerschweinchen lieben äpfel. du kannst ihnen sogar apfelschalen zum fressen geben. Meine Meerlis haben sogar gurkenschalen gegessen. Im Winter soltest du ihnen aber als ersatz von gras, Zitronenmelisse geben.. xD