Haben fitness trainer eigentlich eine Schweigepflicht, dürfen die Auskunft geben?

4 Antworten

Natürlich nicht. Aber sie dürfen keine persönlichen Informationen preisgeben. ☺

Dürfen die rumfragen ?Um Info über dich zu bekommen?

Sie haben keine Schweigepflicht. Nur deine Persönlichen Daten dürfen sie nicht weiterleiten. Aber ansonsten sind sie normale Dienstleister.

Auskunft worüber? Deine persönlichen Daten dürfen sie natürlich nicht weitergeben.

karekts
Beitragsersteller

naja das du jetzt bei denen trainieren tust, und sich bei bekannten über dich informieren