Dürfen Männer Frauenschals tragen?

Hier das Bild des Schals.  - (Frauen, Männer, Kleidung)

9 Antworten

Vom Muster und Material her ist das kein reiner Frauenschal. Es ist also okay, wenn du ihn trägst.

Klar, warum nicht? Ich finde es ist durchaus attraktiv wenn ein Mann stilbewusst ist, also warum sollte er nicht auch so einen Schal anziehen? Der ist ja nun wirklich nicht weiblich

Natürlich darfst Du! Solange Dir das an Dir gefällt (Spiegel), ist das in Ordnung. Oder wer fragt Dich was er anziehen darf?

Wenn du ihn bezahlt hast, darfst du ihn auch tragen.

Der sieht sehr nach unisex aus, also ja :)