Dürfen Männer auch sowas anziehen, eine formende Körper-Leggings?

leggings - (Stoff, Leggins)

8 Antworten

Als Mann braucht man natürlich diese Funktion nicht, weil die Frauen damit ihre "Problemzonen" kaschieren können/wollen. Damit das klappt, sitzen diese Leggings dann wesentlich enger und fester. Ok, das Anziehen geht minimal schwerer, aber dafür sitzt die Hose dann auch wirklich perfekt.

Am besten mal anprobieren, wie du damit klar kommst und ob dir der engere Sitz zusagt. Calzedonia hat z.B. solche Leggings.

Rene196600  06.01.2021, 21:40

Anziehen: Nicht hochziehen, sondern hochrollen!

Hallo, ich würde sagen jeder sollte das anziehen was einem gefällt und nicht das was andere mögen. Es tragen männer auch manchmal beim laufen bzw. joggen soeine leggings . Ich persönlich finde es nicht so schlimm aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu,wie schön gesagt klar darf man auch als mann das anziehen was man möchte.

LG:)

Beim tauchen oder so ja. Ansonsten wirkt es vielleicht etwas.... Na ja...

Na klar. Noch nie den Mel-Brooks-Film "Helden in Strumpfhosen" gesehen?

ja natürlich könne die auch Männer sehr gut tragen