Dürfen lehrer meine Tasche durchsuchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber sie dürfen die Polizei anfordern und die darf deine Tasche durchsuchen.

Ich würde grundsätzlich auf die Polizei bestehen. Nicht, dass da irgendwas reingeschmuggelt wird.

wiki01  02.10.2024, 12:50
Nicht, dass da irgendwas reingeschmuggelt wird.

Du denkst schon eine Ecke weiter. 👍

Nein, Lehrer können nicht einfach deine Tasche durchsuchen. Wenn du keine Lust auf Kopfschmerzen hast und nichts zu verbergen hast, lässt du sie es halt machen und fertig, aber dürfen tut das nur die Polizei.

lennard375
Beitragsersteller

Danke

Nein dürfen die im Normalfall nicht nur wenn du einverstanden damit bist

lennard375
Beitragsersteller

Danke

Du darfst die des Lehrers durchsuchen 🦜👍

Nein, aber sie dürfen dir die Rechtschreibung näherbringen.

Woher ich das weiß:Recherche

lennard375
Beitragsersteller

hab lrs du brain