Dürfen Lehrer HALT DIE KLAPPE sagen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk schon... Ist ja keine Beleidigung im klassischen Sinne... Eigentlich gar nicht. Wenn ich überlege was unsere Lehrer immer gesagt haben ^^ Oft ist man selbst Schuld als Schüler, wenn der Lehrer so reagieren MUSS

Zitat von Zahraa:

""nein,anstand muss auch ein lehrer haben"

@Zahraa: Das ist ja richtig! Aber es gibt leider sehr viele Schüler, die auch keinen Anstand haben! Wen man bedenkt, was viele Lehrkräfte sich heute alles bieten lassen müssen (Man bräuchte nur mal zu googeln: Beleidigungen, Unterrichts-Störungen, Pöbeleien, Angriffe etc...), dann muss man sich nicht wundern, wenn ein Lehrer oder eine Lehrerin die Nerven verliert! Lehrkräfte sind doch auch nur Menschen!

LG

Schlumpi! PS: So hat meine Lieblings-Lehrerin mich immer genannt!

In ihrer Freizeit dürfen Lehrer so alles mögliche sagen.

Auf einen Hackklotz gehört ein Beil.

Wird schon berechtigt gewesen sein... ;)

Soviel ich weiß ist das keine Beleidigung.