Dürfen Lehrer Aufgaben aus anderen Bundesländern in KA nehmen?

1 Antwort

Ist der Unterrichtsstoff - sofern er im Unterrichtsplan steht - nicht unabhängig vom Bundesland?

Wäre mir neu, dass z.B.. Mengenlehre nur in bestimmten Bundesländern unterrichtet wird und in anderen nicht. Von daher macht die Frage wenig Sinn, denn wenn der Unterrichtsstoff behandelt wurde, spielt es absolut keine Rolle, woher die Aufgaben stammen. Die darin behandelte Situation kann auch im echten Leben unabhängig vom Bundesland auftreten.