Dürfen Katzen Maggi essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sie es gerne isst : Gewürze sind für Katzen ungeeignet. Gebe es ihr nicht. Auf dauer ist das nicht gut für Magen, Darm und Nieren. Es gibt genug andere Dinge die Katzen toll finden die geeignet sind. Versuche eher mal ob deine Katze nicht Einen rohen (wichtig gekochte Knochen Splittern ) Hähnchen Flügel oder ein paar Hähnchen Herzen. Beides ist zudem noch gut für die Zähne .

Also mein halb Perser Kater ist 10j und Maggi in Maßen, ist vollkommen ok.

Sonst gebe es mein Kater nicht mehr und der Tierarzt war heute noch für eine Impfung hier ...

Blödsinn ja Diät Futter ist angesagt, aber was spricht gegen etwas Maggi ab und an ein wenig bzw Kamillentee liebt er!!!

Maggi ist absolut gar nichts für Katzen. Es ist ein starker Geschmackverstärker mit sehr viel Salz. Auch wenn man es nicht so sehr rausschmeckt. Also bitte weglassen.

Ist nichts für Katzen ihr Magen ist empfindlich keine Gewürze und kein Salz

Sollte sie nicht, darin ist viel zu viel Salz enthalten.