Dürfen Jungs Nagellack tragen?

12 Antworten

Ich trage auf schwarzen Nagellack passend zu meinen Schwarz gefärbten Haaren und schwarzen Outfit. Andere würden weniger lachen wenn man die Farbe seinen Style. Wenn es auch hilft sogar seinem Musik Geschmack anpassen würde. Ich zum Beispiel höre Rammstein und der Gitarrist dieser Band trägt auch schwarzen Nagellack.

Ich denke schon, dass sich da einige drüber lustig machen werden. Es kommt natürlich af die Farbe an. Ich würde als Junge kein Rosa tragen, eher blau der braun.

In abschnitt 2b) von Paragraph 5 des gesetzbuches steht dass das Tragen von Nagellack für das männliche Geschlecht einen Verstoß gegen die guten Sitten darstellt und somit entsprechend gearndet wird... Nein Quatsch, Spaß beiseite. Wieso sollten Männer keinen Nagellack tragen dürfen?:)

Dimiderechte  06.09.2020, 21:10

Ich finde jeder darf das machen worauf er bock hat heutzutage sollte alles toleriert werden meiner Meinung nach immer das was mich aufregt sind die Leute die sagen das man schwul ist wenn man sich anders anzieht oder was auch immer.

Sieht bei Jungs besser aus, als bei Mädchen.

raviman  05.12.2020, 20:24

Das ist immer Geschmacksache :) Ich würde sagen, es steht Jungs genauso gut wie Mädchen, um es beiden recht zu machen

GeorgO5  04.05.2021, 15:49

Sowas hört man doch gern.

Wieso nicht ? Du musst dir im Klaren sein dass sich einige darüber lustig machen werden aber letztendlich ist das deine Entscheidung. Wenn du Nagellack tragen möchtest dann darfst du das natürlich.