Kann ein Junge Nagellack an den Füßen tragen?

15 Antworten

Natürlich kannst du das, warum  auch nicht? Wie es in deinem Umfeld oder generell in der Gesellschaft ankommt ist aber unklar. Viele mögen dem immer noch sehr konservativ und ablehnend gegenüberstehen und sehen das für Jungs oder Männer nicht geeignet. Im Sinne einer Gleichberechtigung sollte das aber wirklich für alle "erlaubt" sein...  der Trend scheint sich aber wirklich immer mehr durchzusetzen. Ich habe diesen Sommer sogar in meiner eher ländlichen Gegend ein paar Männer mit lackierten Fußnägeln gesehen. Tu einfach was dir gefällt und stehe dazu.

Weiss nicht ob er KANN. Dürfen tu er sicher.

Siet aber sehr seltsam aus und man sollte mit gewissen blicken rechnen xD.

Aber jetzt ist schon herbst. Da siet man selten barfüßige^

Ja, das ist medizinisch unbedenklich ...

Steh doch zu Dir! Mach, was DIR gefällt! Und wenn Du Deine Fingernägel lackieren willst, dann mach das auch!! Es ist DEINE Persönlichkeit. Kann natürlich sein, dass Du Ärger vom Chef bekommst, wenn Du z. B. Bademeister bist - da musst Du mit nackten Füßen rumlaufen. Aber ansonsten: Steh zu Dir!

Ja klar :D

Mach ich (M/15) selber auch!

An den Füßen meistens schwarz, an den Händen meistens rot.

Ich machs schon seit locker 2 Jahren. Man muss halt dazu stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, musst halt damit leben, dass du eventuell komisch angeschaut wirst, weil es (noch) ungewohnt ist