Dürfen IKEA Mitarbeiter Kaffee verbieten?

DODOsBACK  27.06.2024, 12:49

Wie kommst du mit 17 an eine eigene Karte? Ich dachte, die gibt es erst ab 18...???

Fragesteller590
Beitragsersteller

Ehm neeee, die hab ich schon länger

4 Antworten

Es gibt bei alkoholfreien Getränken wie Kaffee oder Cola keine Altersbeschränkung.

Wenn Sie es bei mir gemacht hätte.

Ich gehe nun zum Geschäftsführer und beschwere mich kann ja nicht sein das so mit Kunden umgegangen wird.

Braucht man sich auch nicht gefallen lassen.

Bin m30

Völliger Blödsinn, da fühlt sich jemand sehr wichtig. Es gibt lediglich auf alkoholhaltige Getränke gesetzliche Altersbeschränkungen. Wenn dann kann es maximal eine Hausregel sein, wenn auch eine unsinnige.

Ist mir neu, dass Kaffee erst ab 18 sein soll

Fragesteller590
Beitragsersteller

Hat die auch safe erfunden. Nur weil ich diesmal zu nem anderen IKEA gegangen bin... wäre ich zu dem bei mir in der Nähe hätte des ja auch geklappt, so wie immer.