Dürfen hunde beton essen?

3 Antworten

Natur darf er das nicht... Warum schafft man sich einen Welpen an, wenn man weiß, dass man renoviert?

Beaufsichtigt den Kleinen vernünftig. Es gibt auch Käfige für Hunde oder notfalls erstmal Laufstall.

NicoNeumann123
Beitragsersteller

Ja aber der ist hart der beton

Was zum- wie kommt man darauf das ein Hund das essen könnte 😂 das versteht sich doch von selbst das er das nicht darf. Wenn du schon einen Hund besitzt dann informiere dich auch gründlich über Hunde

Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass er so etwas essen darf? Das ist doch selbsterklärend.

Lass ihn nicht unbeaufsichtigt, dann frisst er das Zeug auch nicht.

Kauf dir Bücher zum Thema Hund, viele Bücher, und lies das. Dich zu informieren hast du offensichtlich verpasst.