Dürfen Hühner Banane fressen?

Die Hühner mögen die Banane nicht :C

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühner dürfen alles fressen, da es Allesfresser sind. Und die picken das doch klein.

Zu viel Süßes ist aber auch ungesund.

hotteschnegge
Fragesteller

Geht eine mittelgroße Banane für 7 Hühner?

Blindi56  04.05.2021, 17:09
@hotteschnegge

Die kriegen das doch nicht täglich....Die Hühner unserer Nachbarn bekommen regelmäßig Kuchenreste, das ist vielleicht nicht so gesund. trotzdem geht es denen gut.

sikas  21.03.2022, 00:24

sind zwas Allesfresser aber es ist nicht alles gesund

Schon aber ohne Schale den die sind wenn nicht Bio immer kräftig gespritzt und auch füt Hühner ungesund.

Wenn ein Tier etwas isst... dann wird es schon wissen wieso es das tut.

hotteschnegge
Fragesteller

Die wollen aber auch meine Füße und Finger essen...

TabascoLover69  04.05.2021, 17:09
@hotteschnegge

Warum fragst du dann nicht einfach deine Familie... lol... dein Vater oder so muss das doch wissen

hotteschnegge
Fragesteller
@TabascoLover69

Ne, es kennt sich bei uns niemand so wirklich aus... Die Hühner sind erst knapp einen Monat bei uns

TabascoLover69  04.05.2021, 17:15
@hotteschnegge

Kp... such es dir aus... wenn du Experimente magst dann mit Schale... aber ich kann dir sagen was Hühner lieben... Schnecken!

Die kannst du einfach rein legen oder so... die lieben Schnecken.. habe damals auf einem Bauernhof immer Hühner mit Schnecken gefüttert.

TabascoLover69  04.05.2021, 17:18
@hotteschnegge

Auf dem Feldweg oder so... am besten wenn es geregnet hat... nimm dir einfach einen alten Schuh-Karton mit und sammle die darin ein...

Schnecken findest eigentlich nur nach einem Regen..

Auf einem Feld / Wiesenweg