Dürfen Hühner Banane fressen?
Wenn ja, mit Schale, ohne oder in Stücken? Wie viel? Geht das auch mit leicht brauner Schale?
Die Hühner mögen die Banane nicht :C
3 Antworten
Hühner dürfen alles fressen, da es Allesfresser sind. Und die picken das doch klein.
Zu viel Süßes ist aber auch ungesund.
Die kriegen das doch nicht täglich....Die Hühner unserer Nachbarn bekommen regelmäßig Kuchenreste, das ist vielleicht nicht so gesund. trotzdem geht es denen gut.
Super danke, dann bekommen die heute mal was ganz feines
Schon aber ohne Schale den die sind wenn nicht Bio immer kräftig gespritzt und auch füt Hühner ungesund.
Wenn ein Tier etwas isst... dann wird es schon wissen wieso es das tut.
Die wollen aber auch meine Füße und Finger essen...
Die gehören mir und meiner Familie
Warum fragst du dann nicht einfach deine Familie... lol... dein Vater oder so muss das doch wissen
Ne, es kennt sich bei uns niemand so wirklich aus... Die Hühner sind erst knapp einen Monat bei uns
Schmeiß die Banane einfach rein und schau was passiert
Kp... such es dir aus... wenn du Experimente magst dann mit Schale... aber ich kann dir sagen was Hühner lieben... Schnecken!
Die kannst du einfach rein legen oder so... die lieben Schnecken.. habe damals auf einem Bauernhof immer Hühner mit Schnecken gefüttert.
Aber wo finde ich am besten Schnecken?
Auf dem Feldweg oder so... am besten wenn es geregnet hat... nimm dir einfach einen alten Schuh-Karton mit und sammle die darin ein...
Schnecken findest eigentlich nur nach einem Regen..
Auf einem Feld / Wiesenweg
Dann probiere ich das bald mal aus....
Geht eine mittelgroße Banane für 7 Hühner?