Warum dürfen Frauen eher Barfuß laufen als Männer?

5 Antworten

Dürfen sie nicht. Jeder Mensch kann Barfuss laufen wo und wann er will.

Ich bin viel barfuß und habe gepflegte Füße. Ganz barfuß aber nicht so gern, lieber in Tevas. Sie schützen und polstern meine Füße, und ich kann damit selbst auf steinigen Wegen immer noch barfuß sein.

Auf Wanderung 1 - (Frauen, barfuß) Auf Wanderung 2 - (Frauen, barfuß)

Laufe seit fast 2 Jahren mehr oder weniger mit nackten Füßen oder max. Barfußschuhen wie jetzt Ende Februar. Gibt keine Probleme.

Hat doch nichts mit dem Geschlecht zutuhen. Jeder darf Barfuß laufen...

dürfen

???

Ich kenn kein Gesetz, dass  Männern verbietet keine Socken und Schuhe zu tragen.