Dürfen Frauen mit Periode im Hallenbad/Freibad ins Schwimmbecken?

4 Antworten

1. Tampons

2. Das Wasser unterdrückt das Blut sprich das Perioden Blut würde auch mit Tampon nicht raus kommen der Tampon ist dann nur fürs raus gehen aus dem Wasser wichtig ansonsten Brauch man selbst den nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ü 5 Jahren bei der DLRG

Klar wenn sie irgendwas benutzen damit das nicht rausläuft ist das kein Problem wenn man nicht grade niesen oder Husten muss kommt da mit einem Tampon nichts raus oder sie schwimmen in der woche einfach nicht

Wenn man ein Tampon dein hat, kommt da nix raus. Oder noch besser Cup.

Das Mädchen ist mit einem Tampon im Bad. Sah letztes ein Mädchen wo das Rückholbändchen aus dem Bikinihöschen schaute. Oder sie trägt eine Menstruationstasse in sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung