Wie viele Schuhe sollte man max. besitzen?

6 Antworten

ich find schuhe gehen immer. gebe mein ganzes geld eig nur für schuhe aus. wenns dein geld ist, dann kannst du ja immer irgendwelche schuhe kaufen. würd aber jetzt nicht meine eltern nach geld betteln um 1000 paar schuhe zu kaufen. ich spare mein geld und kauf mir damit neue schuhe die ich mit meinen outfits kombinieren kann und andere menschen hingegen kaufen zb. handy, gold, usw.

jonny524
Beitragsersteller

Ich gebe mein selbst verdientest Geld dafür aus, bekomme auch kein Taschengeld, deswegen ist es mir wichtig das Geld nicht aus dem Fenster zu scheißen. Gut zu wiessen, dass es sich lohnt! danke!

Also ich habe vier. Weiße sind immer gut, lassen sich toll kombinieren.

jonny524
Beitragsersteller

kannst du mir welche empfehlen (kein air force 1)

Hauptsache du hast immer noch ein paar Schuhe, die noch nicht gewaltig stinken.

ffranzi01  01.09.2023, 02:30

Also ich hab ein Paar, des trag ich seit 4 Jahren und oft auch barfuß

Gibt keine Obergrenze. Immer nur schwarz ist auf Dauer auch nichts, ich meine die sind pflegeleicht, aber finde es könnte schon ein weißer oder bunter dabei sein.

Adidas Ultra boost sind auch schön.

Es gibt keine genaue Zahl dir man haben muss. Zwei Paar sind denke ich mal schon nötig. Ich habe 4 paar Schuhe und mein Bedürfnis neue kaufen zu müssen, da ich keine brauche