Dürfen eure jungen Katzen über das Sofa Toben?

7 Antworten

Es sind Tiere, die in 3 Dimensionen zuhause sind. Und nur eine kleine Wohnung haben. Wie viele Tabuzonen passen da noch hinein? Es ist schon schwer genug für sie, den Tisch zu meiden.

Im Übrigen dient ein Kratzbaum nicht dazu, die Krallen zu kürzen, sondern sie anzuspitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Sofa und Stühle sind extra aus nem Stoff, in den sie auch mal die Krallen reinhauen können.

Von daher ja, können sie ^^

darauf spielen, liegen, laufen - ja

daran kratzen - nein

Wenn ich Katzen hab, dann bin ich fürderhin Gast in meiner Wohnung...

Krabat693  01.08.2023, 08:09

Und wenn die schmuser großzügig sind darfst du manchmal sogar die Möbel mitbenutzen

Meine dürfen es. Es sei denn, ich spiele dort ein Gesellschaftsspiel am Wohnzimmertisch, dann natürlich nicht, denn sonst werfen die mir alles durcheinander.