Dürfen eure Hunde aufs Sofa?

7 Antworten

Nein, da das auf Dauer zu voll werden würde - meine Katzen belegen das Sofa so gut wie immer :))

Außerdem finde ich, dass ein Hund zwar ein Familienmitglied ist, aber trotzdem noch ein Hund. Er muss nicht zu sehr vermenschlicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Drufte er nicht. Allerdings lag es daran dass er als Dackel Mix wegen seinem langem Rücken nicht springen sollte und daher durfte er dass nicht, damit er seinen Rücken nicht falsch belastet.

Ja, meine Hunde dürfen auf das Sofa.

Ja, aber nur, wenn seine Decke drauf liegt

Ja, darf er. Sogar mit Liftservice von Herrchen und Frauchen.