Dürfen erziehungsberechtigte das?

ReineNeugier806  06.08.2024, 22:01

Was für einen Komfort bietet ein Bus, den ein Zug nicht hat?

Xodara03
Beitragsersteller

Laufweg kürzer, weniger Kontakt mit Hitze bzw. Kälte

2 Antworten

Da Erziehungsberechtigte das sogenannte Weisungsrecht haben, könne sie Kinder dazu zwingen mit dem Zug statt mit dem Bus zu fahren.

Keine Ahnung was das mit dem kaffee soll. Als Kind gab's für mich auch Kaffee mit viel Milch

Ich finde eine Zugfahrt komfortabler und nicht dieses ständig Anhalten und Losfahren (Ampeln, Haltestellen etc), zudem habe ich bisweilen den Eindruck, dass manche Busfahrer früher 40-Tonner mit Kies gefahren haben.