Dürfen die das?

2 Antworten

Nein, deine Eltern dürfen das nicht. Solange du Glücklich bist sollten sie sich eigentlich für dich freuen. Ich hoffe sie sehen das früher oder später ein und bis dahin solltest du den Kontakt evtl. auf Eis legen, also irgendwie auch ein Ultimatum stellen

Was würde denn passieren, wenn ihr Auszieht? Für mich wäre das die einzig richtige Konsequenz, schließlich ist es eure Sache, da hat sich niemand einzumischen - sowohl was das zusammenziehen/ausziehen anbegeht, als auch mit wem ihr zusammen seid.

bettyboopp
Beitragsersteller

Im Islam darf man nicht vor der Ehe ausziehen.

Love583  15.09.2024, 15:49
@bettyboopp

Je nachdem wie lange ihr schon zusammen seid könnte er dir ja einen Antrag machen

HeavyElvizz  15.09.2024, 15:50
@bettyboopp

Aber passieren würde euch nichts? Da muss ich ganz ehrlich sagen, scheiß auf irgendwelche Vorschriften im Glauben...Gott/Allah/Satan/Mohammed, wer auch immer dein "Gott" ist, er/sie/es würde nicht wollen, dass ihr unglücklich seid.