Dürfen bei Thalia Hunde mit rein?

6 Antworten

die buchhandlung oder das theater?

in die buchhandlung denkee ich schon. wenn am eingang nicht steht, dass die hunde nicht mit rein dürfen... ansonsten musst du halt eine verkäuferin fragen, bevor du reingehst.

lady93
Fragesteller

Ich meinte eig. die buchhandlung

Ja natürlich. Ich war schon oft mit meinem Schäferhund drin. Die Leute freuen sich auch immer und geben ihr Leckerlies.

ich glaube nicht, ich finde das persönlich auch total doof, wenn jemand seinen hund mit in den laden bringt. was soll der hund da?

Wolpertinger  22.10.2010, 13:25

ich finds auch total blöd wenn Eltern ihre Kinder mit in den Laden bringen, was sollen sie da?

Hanabi  22.10.2010, 16:11
@lady93

das ist was völlig anderes O.o kinder sind potentielle Kunden, oder der veranlasser für potentielle kunden sprich ihrer eltern. nehmen wir Thalia als Beispiel, es gibt Bücher für Kinder, kinder sehen sie, wollen sie, die eltern kaufen. und hunde? am besten nimmt man gleich nen ganzen zoo mit..

lady93
Fragesteller
@Hanabi

gute idee, werd ich das nächste mal machen

Hanabi  25.10.2010, 20:27
@lady93

da werden se dich in hohem bogen rauswerfen xD und die dürfen dass, denen gehört der laden

In unserer Stadt dürfen sie mit rein, ich denk das ist einheitlich geregelt.

Wenn du einen Rüden hast, der an den Bücherständen markiert, solltest du ihn draußen lassen....