Dürfen Äpfel die auf dem Friedhof gewachsen sind im Supermarkt verkauft werden?

2 Antworten

Es handelt sich dabei eher mal um vereinzelte Obstbäume. Auf Friedhöfen gibt es keine Plantagen oder so

und diese Äpfel werden auch nicht an Supermärkte verkauft. Häufig ist es eher so, dass sich die Menschen die auf den Friedhof gehen sich daran bedienen oder die Angestellten des Friedhofes sie einsammeln

Hallohii878
Fragesteller

Danke

Tsukino38  06.02.2022, 20:23
@Hallohii878

und wirklich mal der sehr, sehr, sehr unwahrscheinliche fall du isst mal einen Apfel von einem Baum der auf einem Friedhof steht. Der ist nicht Giftig :-) ist ganz normales Obst

Die Äpfel im Supermarkt kommen alle von großen Plantagen oder von bäuerlicher Betrieben..

Das, was Friedhöfen wächst ist meist wildobst, da haben dann die Eichhörnchen oder Vögel was von

Hallohii878
Fragesteller

Danke