Dünnes TV Analog Kabel

2 Antworten

Verwendet doch die richtigen Ausdrücke! Du suchst ein dünnes Koaxkabel kein "Analog Kabel". Dem Kabel ist es Wurst ob analog oder digital darüber läuft. Ja, die gibt es im Fachhandel.

http://www.amazon.de/Hama-SAT-Flachbandkabel-F-Stecker-10/dp/B0041V9GOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400585856&sr=8-2&keywords=koaxkabel+flach

Das ist zwar eigentlich für Sat, kann aber mit einem Adapter vorne und hinten auch für Kabel verwendet werden. Es ist sehr flach und dürfte unter den Teppich passen. Dazu Adapter Koaxkupplung-F-Buchse und Koaxstecker F-Buchse bestellen.

Es gibt 3 mm Koaxialkabel flach bei Amazon,das ist aber das dünnste was ich gefunden habe,es wird als Satkabel angeboten,aber die Kabel sind bei Sat und Kabelfernsehen gleich von daher kannst Du das nehmen.Es gibt keine Analogkabel,die sind sowohl für analoge wie auch digitale Signale einsetzbar,und wenn die Strecke sehr lang wird dann wirst Du unter Umständen einen zusätzlichen Antennenverstärker brauchen,den gibt es auch bei Amazon oder www.conrad.de um 20 Euro.