dünne, gute Bücher für zwischendurch?

5 Antworten

Ich lese gerne die Leiden des jungen Werthers. Aber auch die neuen leiden der jungen w., die outsider, die Wanze, Maikäfer flieg, zwei Wochen im Mai, die Schachnovelle, sind meiner meinung nach gut : ) Die haben alle nicht mehr als 220 Seiten.

Lg Schroedingers Katze

Die Bibel hört sich nur viel an das liest sich ganz schnell und ist Super spannend. Bitteschön :>

Habe schöne Mangas (keine Perversen) für dich... wenn du auf sowas stehst :-D

hautzi97
Beitragsersteller

Hatte ich nach Mangas gefragt?! -.-

"Wilde Reise durch die Nacht" von Walter Moers finde ich persönlich ganz gut. Es hat zwar ein ganz ganz kleines bisschen mehr als 200 Seiten, aber die Schriftgröße ist recht groß und da sind auch einige Illustrationen drin... Ob die Geschichte dich anspricht, weiß ich nicht. Ich fand das Buch jedenfalls sehr unterhaltsam ;D

Brecht und Hesse, deren Büchlein sind nicht dick, aber beinhalten meist mehr als anderer Leute Trilogien. ;-)