Dünn?

4 Antworten

Wichtig ist das man sich wohlfühlt. In deinen Alter ist es normal das man die ein oder andere Unsicherheit einmal hat, deine Persönlichkeit wird sich auch noch festigen.

Auf dem Bild sieht das nicht zu dünn aus. Du hast deinen Bauch ja auch eingezogen, das macht einen großen Unterschied.

Ja :) aber man sollte sich selbst so mögen wie man ist , egal ob dünn oder breiter :)

schon sehr dünn bin aber ned anders wiege bei 178 48 aber joa hauptsache man fühlt sich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung