Dümmste Frage aber egal DISCORD?

3 Antworten

Musst du selbst beurteilen. Wenn es dir unangenehm ist musst du keine schuldgefühle haben wenn du ihn abnimmst da es an sich schon relativ seltsam ist. Wenn du allerdings Lust darauf hast spricht auch nichts dagegen.

Amonym1
Beitragsersteller

Ja schon aber ist das so ein Discord ding? Ich bin so übel verwirrt

Cloveed353  04.08.2021, 00:19
@Amonym1

Bin auch sehr aktiv auf dc und hab noch nie was davon gehört

Hmm sieht so aus als macht er sich an dich ran, weil er keine Freundin mehr hat, "er springt" zur nächsten. Aber wenn du dir unsicher bist, was er meint dann frag doch.

z. B. "Do you mean as a Discord girlfriend? "

oder "As a e-girl friend?"

Vielleicht macht er nur spaß. Schreib selbst seit wochen mit nem Mädchen aus Ägypten und hab sie schon "Bae" und anders genannt, hab ihr gesagt das ich sie bald heiraten würde und so.

Mein ich's ernst?

Ne, nicht wirklich.