Düfte probieren, ohne sie zu kaufen (Parfümerie)?

1 Antwort

Mehr als 4 Düfte auf einmal kann man ohnehin nicht testen, da dass Unterscheidungsvermögen des Geruchsinnes sonst nicht mehr mitspielt. Lass Dir die vier Duftstreifen mitgeben und sage dann: "So, jetzt gehe ich etwas herum und schnuppere noch mal, und dann komme ich vielleicht gleich wieder."

Und dann kommst Du wahrscheinlich nicht mehr wieder, sondern, wenn Dir ein Duft sehr gut gefällt, suchst Du Dir den entsprechenden, wesentlich preiswerteren Duftzwilling im Internet heraus.

Es ist nicht 100% anständig, aber dieses extreme Gebaggere der Verkäuferinnen ist ja ebenfalls nicht okay.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunnyflower187
Beitragsersteller

Genau das hatte ich vor. Kaufe meine Düfte immer im Internet