Dubaro Konfiguration?

1 Antwort

Hättest das gleicher wie ich hier machen können; googeln wie viele Lüfter schon drin sind und zählen.

Da sind 2 Lüfter drin, ob mit oder ohne RGB, keine Ahnung.

Wenn mit RGB, dann brauchst du noch 4 Rgb Lüfter und einen non-RGB.

Wenn ohne RGB, dann brauchst du 6 RGB-Lüfter.

So viele Lüfter sind aber komplett unnötig.

adiishab
Beitragsersteller

Genau soviele finde ich auch Quatsch, aber wenn ich nur 3 extra einbaue dann sind das doch zu wenig und dann sieht der doch nicht mehr so geil aus..

adiishab
Beitragsersteller
@adiishab

Hier bräuchte ich doch 6 STück, aber ich habe nur 3 in der Konifiguration drinnen. Ist dann der Pc vorne komplett schwarz oder wie? Oder innen drinn dann kein Licht, weil keine Lüfter ?

adiishab
Beitragsersteller
@adiishab

Habe halt kein Bock, das wenn er ankommt, der Pc nicht gut aussehen wird

Zweitanium  18.11.2023, 18:34
@adiishab

Wenn du vorne 3 rgb lüfter einbaust, hinten einen ohne und wenn es sein muss noch einen mit Rgb oben, dann sollte das passen und du hast vorne viel RGB.

Und selbst 3 lüfter sind in den meisten Fällen genug.

Sonst kannst du ja auch oben im Gehäuse noch Led-strips anbringen.

Zweitanium  18.11.2023, 18:42
@Zweitanium

Also eigentlich passt es wenn du die drei RGB-Lüfter da holst und hinten den der mit dem case kommt einbaust. Mit dem weiteren Lüfter kannst ja mal ausprobieren ob der oben was bringt und dann halt Led Strips dranpacken.

Und wegen der Helligkeit könntest du dir auch einen CPU-Kühler mit RGB holen, dann ist definitv dein ganzes Case ausgeleuchtet.

adiishab
Beitragsersteller
@Zweitanium

Das ist halt ein Fertig PC, und ist dann im Case ein Lüfter eingebaut oder was ?

adiishab
Beitragsersteller
@adiishab

Aber Vielen Dank für deine Hilfe

Zweitanium  18.11.2023, 18:53
@adiishab

Wenn du das Case einzeln kaufen würdest wären 2 Lüfter dabei, also denke ich mal die sind da auch dabei. Aber musst du vielleicht schauen was in der Beschreibung vom Fertig-PC steht.