Dubaro Fertig-PC Zahlung?

3 Antworten

Wenn Du dem Händler vertraust, kein Problem. Sieh Dir entsprechende Portale an, welche Erfahrungen man mit dem Händler hat oder suche Dir, wenn Du ein mieses Gefühl hast einen anderen Anbieter und zahle womöglich ein paar Euro mehr.

Wenn ich Deinen Einsatzzweck sehe, kommt mir die Größe des Hauptspeicher etwas knapp vor ins so eine lahme M.2 würde ich mir auch nicht gönnen.

goldjuice
Beitragsersteller

Dann werde ich mal schauen ob ich den Speicher noch erhöhe, danke für den Tipp. :)

Wie sieht es aus mit dem Betriebssystem Windows 10/11?

Hi,

normalerweise gibt es keine Probleme habe selber nicht bei dieser Seite bestellt aber ein Freund von mir und alles kam heil und sicher an, Außerdem wird die Seite oft von Youtubern ... erwähnt also sie ist auf jeden Fall vertrauenswürdig.

goldjuice
Beitragsersteller

Danke! :)

Nimm dir Windows 11 Home und bezahle einfach mit deiner Kreditkarte. Wenn die Jungs und Mädels bei Dubaro eines können, dann mit Geld und Zahlungen ordentlich umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goldjuice
Beitragsersteller

Top Danke!

Frage; in den Specs steht beim Netzteil 750W be quiet PurePower 11 Fm aber bieten jetzt eine 850W Gigabyte P850GM 80+Gold (Vollmodular) an.

Ist das gerechtfertigt? Würde schon gerne das kriegen was auch in der Beschreibung ist ohne noch draufzuzahlen.