Dubai oder Türkei

8 Antworten

In Dubai kann man auch billig unterwegs sein. Es gibt dort auch 1 Stern Hotels. Dubai allein würde ich aber nicht 2 Monate verbringen, denn so viel gibt es da jetzt auch wieder nicht zu sehen. Hier lohnt es sich wenn du noch andere Emirate anschaust oder andere Länder am persischen Golf.

2 Wochen Dubai bzw. VAE ist schon ok. Auch dort kann man günstige Unterkünfte finden. Einige Hotels bieten auch "Schnäppchen" an. Sogar im Hilton ging es mal für nur 50,- Euro / Nacht. Es muss ja nicht immer Jumairah Beach sein.

Definitiv die Türkei! Dubai kannst du höchstens für 2 Wochen machen und dann hast du auch wirklich alles gesehen und gemacht! Aber die Türkei bietet soviel. Meer, Antike, Geschichte, Skifahren, Städte Reisen..........u.v.m

Ja also 2Monate Urlaub aber in 4 Verschiede Ländern habe schon 3 aber das vierte fehlt! Also bin 2wochen in Zypern 2Wochen in london und 2wochen in der Toskana und 2 Wochen fehlen noch,😂😂😂

Ich denke Dubai schafft man in einigen Tagen, daher würde ich die Türkei nehmen c:

xxxx95xxxx
Beitragsersteller

bin auch der Meinung 😊