Dualboot Windows lässt sich nicht alleine starten?

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

Das ist ganz einfach, deine Bootpartition ist auf deiner alten. Und da du auf deiner neuen Festplatte Windows ebenfalls installierst hast, wird der Bootloader von dem auf der alten Festplatte gespeichert, weil da schon eine Bootpartition drauf ist. Du kannst natürlich den Bootloader von der alten Festplatte in die neue klonen, dafür kannst du dir mit deinem Freund Google ein Programm raussuchen sowie einige Videos/Tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast