Dual Kamera Option verschwunden?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du nur nicht genau gekuckt bei den Einstellungen.

Also bei mir ist es bei (Kamera öffnen) Kameraeinstellung und dann Wasserzeichen hinzufügen.

Habe zwar ein Huawei, aber denke mal bei Samsung wird es nicht großartig anders sein.

Elena388
Beitragsersteller

Ah, Man.. das funktionierte.. ich habe es wieder..! Ich dachte die ganze Zeit, dass das Wasserzeichen für was Anderes steht..

Danke dir!!

Danke auch doppeldigga517 und fubar1871 !!😊

Stopp!!!! Nicht zurücksetzen!!!! Probiere erst man nur die App-Einstellungen zurückzusetzen, da löscht du nicht gleich alles!