Dual Kamera Option verschwunden?
Hallo,ihr Lieben!
Ich habe das Modell Samsung A40 und am Anfang stand auf jeder einen Aufnahme unten links : Samsung Dual Camera /mit A40 aufgenommen. Das hat mich lange Zeit irgendwie genervt und keine Ahnung wie, durch Folgen der Tipps von unterschiedlichen Videos, habe ich es doch entfernt (erinnere mich gar nicht mehr an die Methode!!) und danach stand nichts unten auf meinen Fotos,was ich super fand!
Ja,aber .. ich möchte es jetzt wieder haben.. So lange recherchiert, alles ausprobiert und nichts.. Ich habe das Gefühl, die Option selbst ist nicht mehr da..
Die Version meiner Kamera ist aktualisiert, liegt nicht daran.
Hat jemand Vorschläge für mich?
Das, was ich will, ist dass es unten wieder der Satz steht, den ich oben erwähnte.
Danke im Voraus!!
2 Antworten
Wahrscheinlich hast du nur nicht genau gekuckt bei den Einstellungen.
Also bei mir ist es bei (Kamera öffnen) Kameraeinstellung und dann Wasserzeichen hinzufügen.
Habe zwar ein Huawei, aber denke mal bei Samsung wird es nicht großartig anders sein.
Ah, Man.. das funktionierte.. ich habe es wieder..! Ich dachte die ganze Zeit, dass das Wasserzeichen für was Anderes steht..
Danke dir!!
Danke auch doppeldigga517 und fubar1871 !!😊
Stopp!!!! Nicht zurücksetzen!!!! Probiere erst man nur die App-Einstellungen zurückzusetzen, da löscht du nicht gleich alles!