Dua auf deutsch?

4 Antworten

Du kannst es auf jeder Sprache machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Muslim der Ahlu Sunnah wa Jammah

das weiß nur allah, ich empfehle dir den koran auf arabisch zu lesen, am besten lernst du die Sprache, es ist wirklich eine schöne Sprache die jeder lernen kann.

Ein Bittgebet kannst du auf jeder beliebigen Sprache anfassen, im Gegensatz zum Pflichtgebet, das nur auf Arabisch gesprochen werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du'a kannst du auf jeder Sprache machen, nicht nur Arabisch.