Du sitzt mit deinem Date bei dir zuhause...?

Ich lasse den Fernseher aus 42%
Horror 21%
Thriller 11%
Action 11%
Anders 11%
Komödie 5%
Liebe 0%

19 Stimmen

13 Antworten

Entweder eine nette Liebeskomödie oder ein Familienfilm/-Drama.

Man muss auch mal Entscheidungen selbst treffen können und nicht immer dieses sinnlose hin und her veranstalten.

Entweder man möchte etwas unternehmen (in diesem Fall einen Film zusammen schauen) oder man lässt es ganz einfach bleiben.

Meine Meinung!

Ich lasse den Fernseher aus

Ich mache Musik an, denn bei einem Date stört ein Film nur. 😜

Thriller

Entweder einen Thriller oder etwas ganz anderes: ein Musical. Wenn wir Beide die die Musik mögen, dann würde ich "Mamma Mia" gucken, mit Karaoke Untertiteln. Da können wir Beide dann mitsingen, wenn da die Chemie stimmt, dann ist es einer, der zur Heirat in Frage kommt xD

AlexOhesorg
Beitragsersteller

Oh mein Gott. Die Nachbarn

Anna908354  20.01.2024, 18:01
@AlexOhesorg

Sie vögeln jede Nacht und ich kann deshalb nicht schlafen. Dann halten die den einen Nachmittag auch durch

Anders

Ich denke nicht, dass ich auf einem date Fernsehen würde, aber unter der Prämisse, dass diese Entscheidung bereits getroffen wurde..

Eine sehr unangenehme Situation.

Ist es das?

Für was entscheidest du dich?

Irgendwas von Disney aus meiner Kindheit. Wenn er das nicht mindestens tolerieren kann, haben wir eh ein Kompatibilitätsproblem^^

AlexOhesorg
Beitragsersteller

Ja. Es ist eine unangenehme Situation. Denn du willst deinem Date ja eine gute Zeit mit dir bereiten

palusa  20.01.2024, 18:13
@AlexOhesorg

Nein, ich will herausfinden, ob wir uns in ähnlichen Situationen wohl fühlen, denn das ist langfristig wesentlich wichtiger zu wissen.

Ich lasse den Fernseher aus

Bin 5'9'' daher ist ein date unrealistisch

verreisterNutzer  20.01.2024, 18:04

Ich bin 1,72m. Wenn sich jemand daran stört, ist es definitiv kein Date Wert. Der Charakter ist das einzige was zählt und, wenn der Gegenüber das nicht erkennt oder wertschätzt, dann ist dieser eindeutig nicht reif genug für das Datingleben und erst Recht nicht für eine Beziehung.

😉🤷🏻‍♂️

verreisterNutzer  20.01.2024, 18:22
@InspectorTwlie

Indem man sich in etwa auf dem selben intellektuellen Level befindet, den selben Humor teilt, die selben Interessen hat, sich sympathisch ist.

Nochmal... Die Größe ist absolut nicht entscheidend. Außer eben bei oberflächlichen Menschen, welche mir persönlich von vornherein gestohlen bleiben können!