Du möchtest jemandem etwas sehr Freches sagen - was könnte das sein?

4 Antworten

Och, lasse doch mal Deine Phantasie spielen ....

Ich bewundere Dich. Das Jemand mit Deinen Fähigkeiten gelernt hat den eigenen Namen zu tanzen hätte Dir kaum jemand zugetraut !

Denkst Du das irgendjemand trauert wenn Du begraben wirst ?

Ich bin sehr froh Dich zu kennen. Da habe ich immer ein Beispiel vor Augen wie tief ich nie sinken will.

Regina3
Beitragsersteller

Ohw ...

Du hast einen IQ eins niedriger als ein deutscher Schäferhund.

Mit dem was du nicht weißt, könnte eine ganze Klasse sitzen bleiben.

Wenn Dummheit rollen könnte, müsstest du den Berg hoch bremsen.

Wenn Dummheit schreien könnte, müsstest du den ganzen Tag "Aua" schreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Die Klasse ist schön ...

Frech wäre es, wenn jemand von GF vertrieben wird, obwohl er sich hier zuhause fühlt.

Regina3
Beitragsersteller

Wäre gemein, ja.

Dein Schweigen ist das klügste was du von dir geben kannst.

Regina3
Beitragsersteller

Oh ja - sehr schön!