„Du kannst spotify premium nicht in dieser app abonnieren?

2 Antworten

solange du Spotify auf deinem Handy installiert hast kannst du dir auch Premium holen. Du kannst es aber auch am Pc machen oder so.... ist eigentlich egal.

Starte die App einfach mal neu oder deinstalliere sie und lad sie dir dann wieder runter.

Dir ist aber schon klar, dass spotify premium ein Abonnement ist, wo du jeden Monat zahlen musst oder?

Du musst dich im Browser, am besten am PC, einloggen und es da bestellen. Das geht nicht in der App. Nach paar Minuten ist die App dann automatisch Premium.