Du darfst exakt fünf Gegenstände behalten - welche sind das?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitslaptop, Mouse, Headset und Ladekabel. Ich hab zwar viel Kram, aber eigentlich nichts, was ich wirklich vermissen würde, entsprechend verzichte ich auf den 5. Gegenstand und nehme 4 von denen mir 2 gar nicht gehören.

  • Lichtbigenfeuerzeug dessen Akku per Sonnenenergie aufgeladen werden kann
  • Multifunktionsmesser mit Kompass, Messer, Säge, Hammer, Schraubendreher etc
  • Pfeil und Bogen
  • Nachtsichtgerät
  • Schlafsack
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
  1. Mein Asthmaspray (sonst verrecke ich)
  2. mein Adrenalin-Pen (sonst könnte meine Allergie mich killen)
  3. mein Handy (ich bestelle mir dann online Essen haha)
  4. meinen Mantel (sonst bin ich nackt wtf)
  5. meine Kreditkarte (dann kaufe ich mir neue Sachen)

Notebook, Drucker und Scanner, Fernseher, das von meiner verstorbenen Mutter für mich als Erinnerung selbstgehäkelte Deckchen und mein Uralthandy. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.