Du darfst EINE Sache von der Erde verbannen - welche wäre das?
Menschen, Gegenstände, Gefühle... ganz egal was! 👀
13 Antworten
Ich würde Krankheit verbannen.
Dankeschön.
Wenn man duese eine Chance hätte, dann nimmt doch etwas, das alle Wesen betrifft und ihnen zugute kommt.
Stimmt eigentlich. Bevor ich Krankheit verbanne,,verbanne ich Borniertheit.
Danke fürs Erinnern!
Psychopharmaka
Die werden in solchen Massen verschrieben - die haben samt deren Nebenwirkungen riesigen Einfluss auf die ganze Menschheit und deren Meinungen, was sie tun, wie sie ticken und wieviel sie denken. Was einst gut gemeint war als Erfindung wird nun wie Süßigkeiten als Allheilmittel verteilt und genommen von Unmengen Leuten ohne es und sich selbst zu hinterfragen.
Ohne Psychopharmaka würde die Selbstmordrate drastisch in die Höhe steigen
wenn das so einfach wäre, bräuchten wir keine Psychiater, Psychologen oder Therapeuten
Eben. Genau deswegen sollte man sich doch fragen, was hier eigentlich schiefläuft. Warum sind so viele Menschen in einem Zustand, in dem sie ohne Medikamente gar nicht mehr klarkommen? Warum wird häufig nur das Symptom behandelt.
Weil es auch psychiatrische Erkrankungen gibt, die nicht heilbar sind und nur behandelbar.
Ich spreche nicht von Psychosomatik oder schlechter Laune.
Und ich spreche nicht von allen, sondern von der hohen Anzahl.
Depressionen. Generell psychische Krankheiten. Persönlichkeitsstörungen usw.
Ich babe selber Depressionen und psychische Krankheiten und Störungen, genauso wie Freunde von mir, und auch Familie. Sie zerstören mein Leben, und auch das von vielen anderen, niemand kann sie wirklich gebrauchen
Ich glaube die Welt sollte bleiben, wie sie ist, sich entwickeln wie sie soll. Das wird im großen Ganzen schon alles seine Richtigkeit haben, oder auch nicht, aber das ist nicht meine Entscheidung.
Das Finanzamt. Ich hab die thermonuklearen Sprengkörper schon gerichtet! 🤘😠💣
Bis jetzt eindeutig die beste Antwort! 😎👍