"Du bist mein bester freund" sagt meine "beste freundin" oft zu mir. Warum lügt sie mich so an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Freundin ist aber bei so jungen Mädchen ist das normal das sie alle 5 min wieder ne nen neue/n Aller besten Freund/in haben.

Das passiert wahrscheinlich genauso oft wie sie ihre Unterwäche wechselt- Ansprechen würde ich sie nicht darauf. Bringt nur Stress. Einfach darüber hinweg sehen-

Ein wenig ketzerisch sage ich mal, deine beste Freundin hat doch bei Lichte betrachtet zwischen dir und diesen anderen Typen ganz klar eine deutlich erkennbare Trennlinie gezogen. Du bist der beste Freund und diese Typen sind dann ganz offensichtlich noch ein wenig über dir angesiedelt, sie sind nämlich die allerbesten Freunde. Nun aber wieder etwas ernsthafter weiter im Text, lege einfach nicht so wahnsinnig viel Wert auf diese Bezeichnungen und gehe davon aus, das Du für deine Freundin auch ein Freund bist und ob nun ein guter, oder bester, oder ein allerbester Freund das ist doch nun wirklich nicht relevant. Du bist als einziges männliches Wesen zu dem Geburtstag deiner Freundin eingeladen und was willst Du mehr.

Danke  alle. Ich war wohl einfach etwas eifersüchtig. Bin normalerweise nicht so einer, weiss auch nicht was auf einmal los war. Tut aber gut ein paar Meinungen von anderen zu hören, versuche einfach drüber hinweg zu sehen.

Du bist ihr bester Freund. Sie schreibt selbst aber "Allerbester Freund".

Das wäre wohl eine logische Erklärung.

Das Leben anderer dreht sich nicht nur um dich, man kann mehrere gute und beste Freunde haben.

Sei nicht so egoistisch.

Jeeeeeeey
Beitragsersteller

Ja sie kann doch auch einfach sagen das ich nur ein freund von ihr bin ich muss nicht ihr bester freund sein aber micg nervt das wenn man jeden beste freund nennt

Kann man nicht viele beste Freunde haben? Aber ich glaub sie is so ne dumme Aufmerksamkeitssuchende. Ich hasse solche Mädchen in der Zeit -.-

stonedE  16.06.2016, 00:14

i dont want to live on this continent anymore

Jeeeeeeey
Beitragsersteller

Ja die geht mir in letzter zeit total auf die nerven die ist so naiv. Ich sag zu ihr das ihr neuer typ nicht gut für sie ist weil er ein arsc*loch ist. (Kannte ihn schon vorher). Sie kommt mit ihm zsm und 2 wochen später flennt sie rum und sagt das er ein arsc*loch ist...