DTv einstellen beim Philips S LC7 5E LA?

1 Antwort

Ist das der aus dem Link?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/philips-fernseher-lc7-5e-la/1341555937-175-2017

Wenn ja dann hat der nur eine digitalen Tuner für Kabelfernsehen verbaut der noch nutzbar wäre,wie empfängst Du Fernsehsender,Kabelfernsehen,Sat oder Antenne?

Bei Kabelfernsehen gehe über die Hometaste zu >Konfiguration>Einstellung>Einstellung der Sender>Automatische Einstellung<drücke die Taste OK ,starte die Einstellung und wähle>Neuinstallation der Sender,Philips Fernseher suchen über Kabel automatisch die digitalen Sender,eine Einstellung DTV gibt es da nicht,die haben als analog noch vorhanden war auch die analogen Sender mit gespeichert.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

LeaSinclair
Fragesteller

Hallo dieses Menü was du aufgerufen hast existiert bei mir nicht. Die Anleitung habe ich auch schon im Inet gesehen, aber leider ohne Erfolg. Es wird ein Techniker kommen müssen. Weil ich leider schon alles ausprobiert habe, was man ausprobieren kann. LG