DT 770 / DT 990 / MMX 300?

2 Antworten

Also:

  • DT770 Pro ist eine Geschlossene Kopfhörer. Sprich: Wenn du Kopfhörer aufsetzt, ist die Hintergrund Umgebungsgeräusche stark abgeschirmt was ziemlich praktisch wenn bei dir Laute umgebungsgeräusche statt findet und du nur auf deine Sound Konzentrieren willst.
  • DT990 Pro ist eine Offene Kopfhörer. Sprich: Beim Kopfhörer aufsetzen wirst du die Umgebungsgeräusche fast genau so gut wahrnehmen wie ohne Kopfhörer. Und somit für die Leute praktisch wenn man z. B. nebenbei dazu das Tür Klingeln hören muss.
  • MX300 ist eine Geschlossene Kopfhörer mit Mikrofon. Also wenn du dazu Mikrofon brauchst, dann kann man vielleicht mit MX300 versuchen. Nur du musst achten das deine Soundkarte ausreichend gute Mikrofon eingang hast. Denn manche Onboard Soundkarte haben so schlechte Mikrofon Eingang das nicht nur schlechte Mikrofon quallität produziert sondern am schlimmstenfall auch Hintergrund Rauschen oder Brummen. Dass sind die häufigste problem beim billige Onboard Soundkarte. Nur durch sehr gute Soundkarte kann sich Kabel gebundenes Mikrofon Headset magischerweiße wie ein Studio Mikrofon anhören. Ansonsten falls du Mikrofon dabei hast, dann entweder DT770 Pro oder 990 Pro.

Also sonst musst du selber wissen: Willst du neben bei auch umgebungsgeräusche hören dann 990 Pro. Nerv dich diese Umgebungsgeräusche wenn du Musik hörst oder Spiele Zockst dann 770 Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Naja wenn DT 770 / 990 brauchst du ein externes Mikro. Aber ich meine DT 990 und MMX 300 sind die gleichen Kopfhörer. Für das zusätzliche Mikro zahlt man aber schon ein Eckchen drauf bei Beyerdynamic. Also wenn du ein externes zur Hand hast, greif lieber zu den DT 990.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems