DSL Vertrag beim Umzug kündigen?

2 Antworten

Hallo Grind25oclocc,

das hängt dann tatsächlich davon ab, ob man in besagtem Studentenwohnheim einen Anschluss bereitstellen kann. Sollte dies möglich sein, besteht kein Sonderkündigungsrecht.

Sind wir dein Anbieter? Wenn ja, kann ich mir das gerne einmal genauer anschauen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Laut DSL Sonderkündigungsrecht greift das Kündigungsrecht ein wenn am neuen Wohnort kein Paket angeschaltet werden kann

kann es durchaus, wenn nicht die Hausverwaltung ein eigenes Netz hätte.

es steht dir frei, die diese Leitung schalten zu lassen. man kann durchaus 2 Leitungen legen lassen.